Das Eheversprechen ist für viele Liebespaare der letzte Weg zum endgültigen Glück, um der ganzen Welt zeigen zu können, wir sind ein Ehepaar. Immerhin geht mit diesem versprechen, je nach Glauben und Sexualität auch das gewisse Traditionelle umher, welches aussagt „bis dass der Tod uns scheidet“. Gleichwohl heute vieles moderner ist, die Ehepaare nicht nur aus Mann und Frau bestehen müssen, sondern alles etwas vielseitiger und weniger traditioneller ist, kann man auch mit der individuellen Hochzeitstorte nicht viel verkehrt machen. Die Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen und das sollten Ehepaare auch bei ihrer Hochzeitstorte nutzen dürfen, um eine Torte für ihre Eheschließung zu genießen, die sie optisch anspricht und geschmacklich. Genuss ist das eine, aber auch die Optik muss bei der Hochzeitstorte stimmen, nicht wahr?

Individuelle Hochzeitstorten sind bei Ehepaaren äußerst beliebt

Die individuelle Hochzeitstorte gehört in den letzten vier Jahren zu den wohl beliebtesten Torten auf einer Hochzeit. So kann der Geschmack des Hochzeitspaares genau getroffen werden und auch optisch sind viele neue Möglichkeiten vorhanden. Sei es, die pinke Torte, eine Torte mit Marzipanfiguren des Hochzeitspaares und mehr. An Vielfalt sowie individuellen Wünschen vom Geschmack bis zur Optik mangelt es den paaren nicht, aber dazu muss auch der richtige Konditor gefunden sein, der weiß, wie man all die Wünsche umsetzen kann. Hier kommt professionelles Kuchen- und Torten-Catering ins Spiel, um mit einem Sahnetag im wahrsten Sinne des Wortes das Ehepaar zu beglücken. Ob Sahne, Marzipan, Eierlikör, pinke Torten, mehrstöckig und mehr – der Caterer weiß genau, wie man alle Wünsche der Liebenden zusammenfügt und zu einer individuellen Hochzeittorte, die bis dato nie jemand zu Gesicht bekommen hat, zaubert.

Zwischen traditionellen und modernen Hochzeitstorten

Sicher ist, dass jedes Ehepaar einen anderen Geschmack hat. Wer es lieber traditionell mehrstöckig und einfach mag, der ist beim Caterer natürlich auch gut aufgehoben. Doch für individuelle Wünsche ebenso. So kann die individuelle Hochzeitstorte als Eyecatcher fungieren und auf den Fotos wird die hübsche Torte schon vor dem ersten Anschnitt sicherlich gut ankommen oder was meinen die Ehepaare?